Rheinberg – 24.03.2023

Dieses Mal auf einem Freitag haben wir uns zu unserer Jahreshauptversammlung in der alten Solvay Villa getroffen um über die Zukunft des Vereins zu reden.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Wahlen, Protokollen und Kassenbericht ging es hauptsächlich um unseren Umzug.

Der Vorstand informierte die Mitglieder über die aktuellen, äußerst positiven, Entwicklungen bei der Suche einer neuen Bleibe.

Um uns dafür vorzubereiten bildeten wir zu den wichtigsten Themen Arbeitsgruppen die in Eigenarbeit Konzepte für die Sicherheit und Gestaltung der Schießwiese, eine Gerätehütte und die Planung des 3D-Bereichs ausarbeiten sollen.

Die Fortschritte werden in Treffen mit dem Vorstand besprochen und sollen dann zukünftig in die Tat umgesetzt werden.

Gegen 21 Uhr wurde die Versammlung dann beendet und die Mitglieder brachen gen Heimat auf.

 

Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben und alle die sich für eine Arbeitsgruppe gemeldet haben!