18.02.2023 Rheinberg

Auch dieses Jahr war es wieder soweit. Pünktlich zum Karnevalswochenende hat der Vorstand zur Narrenjagd geladen!

Trotz aller Widrigkeiten und dem eher bescheidenen Wetter haben sich unsere 15 Schützen auf insgesamt 3 Parcours mit 30 Zielen vergnügt. Der Parcours war sehr abwechslungsreich und teilweise anspruchsvoll gestellt – ein Lob an die Organisatoren!

Nach etwa 3h inklusive Mittagspause mit reichlich Verpflegung standen die Gewinner dann fest.

Bei den Recurveschützen hat sich Roland an die Spitze gesetzt. Platz 1 bei den Langbögen hat Thomas erreicht. Freddy konnte sich bei den Primitvschützen durchsetzen und Heike hat die Damen erfolgreich vertreten.

Der Tag hat mit einer Runde Berlinern und vielen glücklichen und erschöpften Schützen geendet.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, bei hoffentlich besserem Wetter.